Dein Schlaf.
Dein Tag.
Dein Potenzial.

„Schlaf ist durch nichts zu ersetzen. Es ist eines der wenigen Dinge, die essenziell sind.“

– Nico Airone – Personal Trainer, Biohacking-Experte und Bestsellerautor –

Lerne unsere ResMed Schlaf-Botschafter:innen kennen

Ein Fitnesstrainer aus Hamburg. Para-Sportler aus Sydney. App-Entwickler aus China. Eine Krankenschwester aus Japan, Radioproduzent aus Mexiko …

Sie alle verbindet eines: Das Bewusstsein über die Bedeutung von gutem Schlaf. Sie alle haben auf unterschiedliche Weise zu gesundem Schlaf gefunden. Tauche in ihre Geschichten ein und höre, wie sie dank gutem Schlaf jeden Tag voll ausschöpfen können. Getreu dem Motto: Dein Schlaf. Dein Tag.

Du möchtest auch jeden Tag das Beste in Dir wecken?

Es liegt an uns, unsere kühnsten Träume wahr werden zu lassen. Bist du bereit, sie auszuleben?

Lerne Nico kennen

Nico setzt sich leidenschaftlich für die Entfaltung des menschlichen Potenzials und Erweiterung des Wissens über gesunden Schlaf ein. Als Personal Trainer, Buchautor und Fitness Director bei Men’s Health, Deutschland, verfügt er über das Know-how, Menschen durch guten Schlaf zu neuen Höchstleistungen zu verhelfen.

Im Video hörst Du, wie Nico sich eine bessere Zukunft für uns alle durch guten Schlaf vorstellt.

47 % der Menschen sagen, dass sie produktiver in der Arbeit sind, wenn sie gut geschlafen haben.1

Lerne unsere anderen Schlaf-Botschafter:innen kennen

„Eine gute Schlafqualität ist der Grund dafür, dass ich Australien bei drei Commonwealth Games vertreten konnte.“

Ben, Perth, Australien

„Meine Frau und ich haben gemeinsame Interessen wie Golf, Yoga und Wandern.“

Ven, Singapur

„Guter Schlaf gibt mir das Gefühl erholt zu sein und beflügelt meine Kreativität.“

Frank, Peking, China

Höre in weiteren Geschichten von ResMed Schlaf-Botschafter:innen aus aller Welt, wie sie von besserem Schlaf profitiert haben.

38 % der Deutschen fühlen sich nach dem Aufwachen müde.1

72 % der Deutschen erkennen, dass Schnarchen ein Grund verminderter Schlafqualität ist.1

Schon gewusst:

Schnarchen kann eines der Anzeichen einer schlafbezogenen Erkrankung wie obstruktiver Schlafapnoe (OSA) sein.

Jetzt unseren Schlafapnoe-Selbsttest zur Selbsteinschätzung machen und erste Hinweise für das eigene Schlafapnoe-Risiko erhalten.

48 % der Deutschen finden, dass sie aufmerksamer und wacher sind, wenn sie gut geschlafen haben.1

Do’s und Don’ts für eine gute Nachtruhe finden.

Es wird Zeit, die Kraft von gutem Schlaf zu entdecken.

Quellen:
  1. Allison+Partners Performance + Intelligence. ResMed Global Sleep Survey, durchgeführt im Januar 2023.